Einloggen

Einloggen

 

Wir fördern Gründer*innen!
– daher sind hier mit Oberursel liierte junge Unternehmen (<5 Jahre) & unsere Partner*innen aus der Region gelistet.

Über Uns

„Ich – Mario – muss etwa 14 gewesen sein: ich stand in der Küche, der Duft aus der knarzenden, hölzernen Mühle als meine Mutter die Kaffeebohnen mahlte, stieg in meiner Nase auf. Wahnsinn – dieser Geruch. „Machst Du mir eine Tasse für mich mit?“ höre ich mich noch heute sagen. Da war es um mich geschehen. Kaffee hat mich nie wieder wirklich losgelassen.“ „Bei mir – Sabrina – war es anders. Den Geruch von Kaffee kenne ich schon seit ich ein Kind war. Meine Eltern hatten eine klassisches Filtermaschine und meine Mutter sogar eine Mokkakanne. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wenn ich morgens in die Küche kam, wie lecker der Kaffeegeruch meine Nase erreichte. Meinen ersten Kaffee habe ich getrunken, als ich 2010 in Sao Paulo (Brasilien) gewesen bin. Es war früh morgens, ich unglaublich müde und eigentlich suchte ich nur nach etwas zum Wachmachen – was dann kam war für mich überraschend – so kann Kaffee also wirklich schmecken“.

Wir haben unser Hobby und unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Beruflich bringen wir umfangreiche Start-up Erfahrung, ausgeprägte betriebswirtschaftliche und psychologische Kenntnisse, sowie mehrjährige Ausbildungen im Bereich von Kaffee mit. Darüber hinaus haben wir ab 2016 durch spezifische Fortbildungen in den Bereichen der Kaffeebranche unser Wissen erweitert, wie z.B. Coffeeshop Planung, Coffeebar Management, Wettbewerbsanalyse, Barista Basic, Barista Advanced, Barista Technik, Maschinenseminar, Latte Art, Mühlentechnik, Cupping & Sensorik Advanced, Rösten kompakt, Röstspezialist / Röstwoche.

 

Sortimentinfo-/Marken

Unsere Kaffeemischungen im Kaffeeshop sind übrigens alle natürlich belassen und kommen ohne künstliche Aromen aus. Die Kaffeebohnen selbst enthalten dafür eine ganze Menge Geschmack, der sich in fruchtigen und kräftigen Tönen ausdrückt. Schließlich handelt es sich bei der Kaffeebeere ursprünglich um eine Frucht, die im Verlauf ihres Wachstums Nährstoffe aus dem jeweiligen Wald- und Bergboden aufnimmt und so jede Tasse einzigartig macht. Welches Aroma magst du am liebsten?

Unsere aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Website.

Bevorzugte Erreichbarkeit per Telefon 061718929300 aber gerne auch per E-Mail an Hallo@Flatberry-Market.de

Kategorien

Features

Regionen

Video überlagert Farbe und Deckkraft

Standort

Bewertung hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Service
Standort
Sauberkeit

Geprüfter Eintrag

Ist das Ihr Eintrag? Sie wollen etwas ändern oder uns etwas mitteilen? Dann schreiben Sie uns gerne eine Nachricht!

1 Person Lesezeichen dieses Ort

Anfragen

    Wie möchten Sie kontaktiert werden?

    Translate »
    Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner