Sign In

Über Uns

GRABMALWERK Alexander Parsch erweitert seine Präsenz im Raum Oberursel und Bad Homburg und Umgebung nach 12 jähriger Präsenz Bad Homburg mit einer neuen Filiale, mit täglichen Öffnungszeiten, in Oberursel, zum 06.03.2023, in der Lessingstraße 1 (ehem. AXA Versicherung), gegenüber des Bommersheimer Friedhofs.

“Damit wir unsere zahlreichen Kunden im Großraum noch besser betreuen können, haben wir uns entschlossen, in Oberursel mit direkten Ansprechpartnern und einer attraktiven Außen- und Innenausstellung präsent zu sein.” – sagt Inhaber Alexander Parsch.

Im Jahr 2009 hat Alexander Parsch das Unternehmen “Bildhauerei Parsch” in Lich-Bettenhausen gegründet – dem heutigen Stammsitz und Produktionsstätte – und somit die langjährige Familientradition aus Usingen fortgesetzt.

Hier erfolgte im Lauf der Jahre eine stetige Erweiterung und Optimierung der Produktion, sowie der Aufbau von weiteren Filialen, mit der Zielsetzung, die Kunden bestmöglich und vor Ort betreuen zu können.

Es folgte die Spezialisierung auf Grabmale und im Jahre 2021 die Gründung einer GmbH mit dem neuen Namen “GRABMALWERK Alexander Parsch GmbH”.

Aktuell sind rund 30 Mitarbeiter und davon 4 Auszubildende für einen der größten Steinmetzbetriebe  in Mittelhessen und Umgebung mit 6 Standorten tätig.

Durch die eigene Produktion auch mit einheimischen Materialien kann das Unternehmen Grabmale in allen Preiskategorien anbieten, bei der Gestaltung auf individuelle Wünsche eingehen und kurzfristige Liefertermine realisieren. In den Ausstellungen der Standorte stehen insgesamt über 1.500 Grabmale und viele Findlinge / Felsen zur Besichtigung und Auswahl zur Verfügung.

“Die Gestaltung von individuellen Grabmalen hat viel mit Vertrauen und Einfühlsamkeit zu tun. Wir nehmen uns die Zeit – von der kompetenten Beratung bis zur professionellen Umsetzung und Montage, wir erfüllen die Wünsche unserer Kunden” – erklärt Alexander Parsch. Meisterliche Handarbeit, eine professionelle Ausführung und ein langfristiger Kundendienst runden den Service incl. Hausbesuche ab.

Alexander Parsch und sein Team laden alle Interessierten ein, die Ausstellung zu besuchen.

Mo / Mi / Fr  13.00 – 17.30 (Winter 17.00)  , Di / Do  10.00 – 17.30 (Winter 17.00)

Telefonische Absprachen auch außerhalb dieser Zeiten bei Bedarf möglich 0151 – 40 10 24 95  , 06171 – 923 02 18.

Kategorien

Features

Regionen

Ist das Ihr Eintrag? Sie wollen etwas ändern oder uns etwas mitteilen? Dann schreiben Sie uns gerne eine Nachricht!