Einloggen

Über Uns

Bearbeitet Specksteine, bemalt Seide, fotografiert. Meine Neugier und die Lust am Experimentieren ließen mich schon künstlerisch aktiv werden. Vor etwa 25 Jahren entwickelte ich ein besonderes Interesse am Fotografieren. Mit der Zeit wuchs die Leidenschaft, die Dinge ins rechte Bild zu setzen. Mein Blick für das Wesentliche schärfte sich. Die Kunstobjekte und Modelle sowie Fotografien zeigte ich in Gemeinschaftsausstellungen, wie Friedberg, Oberursel, Bad Homburg und Frankfurt. Als Mitglied der Künstlergruppe – Goldstaub – präsentierte ich meine Fotokunst in mehreren Ausstellungen im Bornheimer Szenelokal Charivari. Eine Auswahl meiner Werke war 2014 auch im Artcafe Macondo in Oberursel zu sehen. In den letzten Jahren gewann das Malen für mich gegenüber dem Fotografieren an Bedeutung, aber auch die Kombination von Malerei und Fotografie. Aquarell-, Acryl und Tuschetechniken sowie Materialien unterschiedlicher Arten inspirieren mich zu neuen Experimenten. Die Ergebnisse waren seit einigen Jahren auch mit der Künstlergruppe – Farbwerke Oberursel – in der Stadtbücherei zu sehen. geboren bin ich 1953 in Walldorf-Mörfelden, lebe aber schon seit Ende der 1970er Jahre in Oberursel.

Sortimentinfo-/Marken

Malen, Fotografien und Ausstellungen meist zusammen mit der Künstlergruppe „Farbwerke Oberursel“

Standort

Bewertung hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Service
Standort
Sauberkeit

Geprüfter Eintrag

Ist das Ihr Eintrag? Sie wollen etwas ändern oder uns etwas mitteilen? Dann schreiben Sie uns gerne eine Nachricht!

Translate »
Consent Management mit Real Cookie Banner