Einloggen

Über Uns

Schon als Kind antwortete ich auf die Frage nach meiner Lieblingsfarbe immer mit: BUNT! Die Leidenschaft fürs Malen und die Lieblingsfarbe bunt ist geblieben. Und so versuche ich auch in meiner Kunst festzuhalten, wie ich mir die Welt wünsche: Als einen Ort, in dem jeder und jede individuell in ihren Farben leuchten kann.Zur Zeit halte ich meine Erlebnisse und Gedanken jeden Tag in Form einer gemalten Postkarte fest. Darunter sind Motive aus Oberursel, Szenen meiner Radreisen durch Europa, aber auch abstrakte Spielereien und Handlettering. Ich arbeite mit Aquarellfarben und den Stiften, die mir gerade vor die Finger kommen: Fineliner, Brushpen, Kugelschreiber, …  Die beliebtesten Karten verkaufe ich als Druck und hoffe damit, die Welt ein bisschen schöner und bunter zu machen und dass wir mit unseren nächsten wieder mehr zusammenrücken… wenn auch nur per Postkartengruß.

 

Bewertung hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Eintrag
Value for Money
Standort
Cleanliness

Geprüfter Eintrag
1 Person Lesezeichen dieses Ort

Click & Meet

    Wie möchten Sie kontaktiert werden?

    Translate »
    Consent Management mit Real Cookie Banner