Einloggen

Einloggen

Über Uns

Salsa Paradiso Tomatensaucen sind mein Herzensprojekt. Besonders freue ich mich, dass sie zum Produkt des Jahres 2021 gekürt worden sind.

Seit ich vor über 30 Jahren in Neapel die hausgemachte Tomatensauce, die nur im August aus frisch geernteten Tomaten als Vorrat eingekocht wird probiert habe, bin ich verliebt in dieses Aroma. Aus diesem Erlebnis entstand viele Jahre später meine Geschäftsidee. Auch ich produziere nur im August in Italien, wenn die Roma-Tomaten der italienischen Landwirte den perfekten Reifegrad erzielt haben. Binnen 24 Stunden nach der Ernte werden sie mit hochwertigen, regionalen Zutaten zu Salsa Paradiso eingekocht, natürlich frei von künstlichen Zusätzen und Konservierungsstoffen.

Echte Tomatensauce schmeckt nach frischen Tomaten und kann nicht nur mit Pizza und Pasta sondern auch mit Gemüse, Fleisch und Fisch kombiniert werden sowie für Suppen, Eintöpfe und Dips verwendet werden. Rezepte findet Ihr auf meiner Shopseite. Buon Appetito!

Ich betreibe keinen Direktverkauf. Meine Salsa Paradiso Tomatensaucen bekommt ihr in Oberursel bei der Metzgerei Brinkmann, im Gemüseladen in der Vorstadt und beim EDEKA in Weißkirchen.

Kategorien

Features

Regionen

Standort

Bewertung hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Service
Standort
Sauberkeit

Translate »
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner